Musikbearbeitung leicht gemacht! Ideal für’s Üben am Instrument.

//Musikbearbeitung leicht gemacht! Ideal für’s Üben am Instrument.

Vielen Dank für die Fragen und Anregungen zu meinen Tutorial-Videos auf Youtube.

Gerne verrate ich Euch mein Lieblingsprogramm für meinen Unterricht. Ich nutze es auch viel für mich selbst, wenn ich Songs einüben oder raushören bzw. transkribieren möchte.

Hier unter den folgenden Links kommt ihr zum Programm – es gibt eine Testversion oder ihr könnt Euch das Programm gleich gönnen – der kleine Preis zahlt sich schnell aus!

Musikparts einfach loopen, pitchen, verlangsamen, Frequenzen herausarbeiten, in verschiedenen Formaten abspeichern uvm…:

Für Windows

Für Mac

Für Linux

Viel Freude und Erfolg damit!

Schöne Grüße,

Meike

Sende Deine Kontaktdaten Und Mach‘ Eine Probestunde

Begleite Dein Leben mit der richtigen Musik.

2018-02-14T02:47:09+01:00