Project Description

Unterricht für Gitarre, E-Bass & Kontrabass

Ich biete professionellen, individuell auf den Schüler zugeschnittenen Unterricht im Fach Gitarre, E-Bass und Kontrabass an.

Ganz unabhängig vom Alter und Können – vom Grundschulkind bis Senior, von Anfänger bis Profi:
Gerne gehe ich mit Dir auf den Weg, Deine Musikalität und Kreativität zu entdecken, Deine persönliche Lieblingsmusik spielen zu können, Dein bereits entwickeltes Spiel zu verfeinern.

Mein Wissen und meine langjährige Erfahrung als Musikerin und Dozentin teile ich gerne mit Dir und bringe Dich auf schnellstmögliche Weise zu Deinem gewünschten Ziel.

Die besten Tipps zu Theorie und Praxis auf dem Instrument kann ich Dir hier in Köln in meinem Musikzimmer vermitteln oder ganz einfach Online via Skype. Mit ein wenig Übung wirst Du schnell Fortschritte machen.

  • International – Überall auf der Welt kannst Du den Unterricht über’s Internet empfangen

  • Individuell – Perfekt auf deine Bedürfnisse ausgerichtet!

  • Professionell – Von Laien bis Profis aller Altersstufen.
  • Engagement – das Dich begeistern wird.
  • Öffnet die Tür – Für ein schöneres Leben mit Musik.

Schreibe mir über das Kontaktformular und ich melde mich sobald wie möglich bei Dir!

Kontaktformular

Sende Deine Kontaktdaten Und Mach‘ Eine Probestunde

Begleite Dein Leben mit der richtigen Musik.